Lost & Found

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst.

Re: Lost & Found

Beitragvon adipreissler » 27 Jan 2023, 23:37

Bayern hat ja kürzlich in Mexiko gegen die Tiger verloren, aber dort gibt es auch Löwen. Bei denen spielt jetzt Mayalu Rausch, Ex-Hoffenheim, beim Club León, seines Zeichens achtmaliger mexikanischer Meister (Männer) aus der gleichnamigen Stadt, die 1970 Schauplatz des 3:2-Viertelfinalsieges Deutschlands gegen den damit entthrohnten Weltmeister England war (wir erinnern uns, Hinterkopfballtor durch Uwe Seeler zur Verlängerung und in selbiger Müller-Tor zum Sieg :old: ).

https://www.youtube.com/watch?v=tPW-V0glHSw
https://www.soccerdonna.de/de/mayalu-ra ... 8623.html#
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2048
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Lost & Found

Beitragvon adipreissler » 20 Feb 2023, 20:14

Da fehlt zwar der Transfer aus Frankfurt, bei der Stefanka Siderova von Viktoria Berlin, die auch mal für Dortelweil spielte, dürfte es sich aber um die Ex-FFC-Spielerin handeln, die immer Aylin gerufen wurde. Das geht in Berlin natürlich nicht mehr, da müsste erst Aylin Yaren in Rente gehen. Überragende Torquote, alle 8 Minuten ein Treffer. In 15 Minuten Spielzeit 2 Tore. :roll:

https://www.soccerdonna.de/de/stefanka- ... 45617.html
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2048
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Lost & Found

Beitragvon adipreissler » 01 Okt 2023, 20:13

Mandy Islacker schickt sich an, die Torjägerkanone für alle zu holen. 30 Tore nach 6 Spielen für Viktoria Köln in der Kreisliga.
Aber die Konkurrenz ist hart: Marleen Peters von HSC 08 steht bei 28 Treffern und Lisa Freese von Fortuna Düsseldorf bei 26.

https://www.kicker.de/amateure/torjaegerkanone/frauen

Die Ligakonkurrenz ist nicht durchgehend begeistert:

https://www.express.de/koeln/ex-nationa ... r-3-655566
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2048
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Vorherige

Zurück zu Mischmasch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron