womensoccer.(a)de

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst.

womensoccer.(a)de

Beitragvon adipreissler » 17 Dez 2019, 20:16

Mit womensoccer.de macht zum Jahresende auch die letzte unabhängige Frauenfußballseite in Deutschland dicht. Wenig verwunderlich, wie ein Blick in die sich immer weiter leerenden Stadien zeigt.

Bleibt noch soccerdonna.de, die haben immerhin einen Datenschatz zu bieten (mittlerweile besser als fussball.de, die alle Daten die älter als zwei Jahre sind gelöscht haben) .
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2048
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: womensoccer.(a)de

Beitragvon Zange » 18 Dez 2019, 21:42

Schade :sad: Die Seite war kompakt und übersichtlich, dazu noch die Kommentare der User. Ein Adblocker habe ich übrigens nicht benutzt :wink:
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1652
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15


Zurück zu Mischmasch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron