WM 2019ff.

Frauen

Re: WM 2019ff.

Beitragvon adipreissler » 21 Aug 2023, 00:08

Bei Spanien standen einige erstaunliche Spielerinnen im Finale. Ganz oben auf der Liste der Erstaunlichkeiten Cata Coll (Marktwert 60.000 EUR).
Mit 0 Länderspielen angereist. In der ganzen Saison 3 Einsätze mit 196 Spielminuten für Barcelona. Bis März 13 Monate Verletzungspause nach Kreuzbandriss. Dann war der Trainer offenbar nicht zufrieden mit Misa Rodriguez, die vielleicht nur im Tor stand, weil sie als einzige der Nominierten schon ein paar Länderspiele hatte. Und auf einmal fand sich die 22jährige Mallorquinerin in der KO-Runde im Tor wieder und sammelte bei der WM mehr Spielminuten als in der gesamten Vorsaison (390 vs. 196). Allzu viele Spiele habe ich nicht ganz gesehen, im Finale war sie jedenfalls vollkommen fehlerfrei und sicher.

Cata Coll allerdings mit viel Erfahrung aus den U-Mannschaften, da hat sie nicht weniger als 7 Welt- und Europameisterschaften mit einigen Finals gespielt. (Finalsieg U17-Weltmeisterschaft 2018, Finalniederlage U20-Weltmeisterschaft 2018, Finalsieg U17-Europameisterschaft 2018, Finalniederlage U17-Europameisterschaft 2017,)
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2067
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: WM 2019ff.

Beitragvon adipreissler » 27 Sep 2023, 19:13

adipreissler hat geschrieben:Bei Spanien standen einige erstaunliche Spielerinnen im Finale. Ganz oben auf der Liste der Erstaunlichkeiten Cata Coll (Marktwert 60.000 EUR).


Ihr Markwert ist zwar durch die WM-Minuten um 50% gestiegen, aber immer noch bescheidene 90.000 EUR. Damit liegt sie im Kader von Barca auf Position #17.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2067
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Vorherige

Zurück zu Nationalmannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
cron