Trainierende gesucht

Frauen

Trainierende gesucht

Beitragvon adipreissler » 14 Mär 2018, 22:32

Die FAZ kann sich nur 3 Kandidierende vorstellen: Voss-Tecklenburg, Kellermann und Bell.
Über eine Initiativbewerbung von letzterem würde ich mich nicht wundern. Ist ja schon mehrere Wochen auf seinem aktuellen Job.
Da Neid aber schon Kellermann ablehnt, wird sie WM-Kritiker Bell vermutlich ebenso zu verhindern suchen.

Der DFB hat offenbar erst nach der Heimniederlage gegen Island mal nachgeschaut, auch wenn man sich gewundert hatte, dass aus den Niederlanden kein Pokal mitgebracht wurde ("Wo ist denn der Pokal? Ach, ausgeschieden?").

Die Krise ist nicht nur das Werk von Jones
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2048
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Zurück zu Nationalmannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast